Führen, Leiten, Vorrangehen


Es sind die Herausforderungen des Alltags, die das Arbeiten auf der Leitungsebene so besonders machen. Wie ein Kapitän auf dem Segelschiff den Überblick behalten, arbeiten Koordinieren und somit maßgeblich zum Gelingen beitragen. 

 

 

Den Mitarbeitern Orientierung bieten und Sicherheit vermitteln, auch wenn es mal nebelig und stürmisch zu geht, ist nicht immer einfach. Wie führe ich Gespräche? Wo ist mein Platz im Team? Außendarstellung? Konfliktmanagement? Change Management? Qualitätssicherung? Und noch viele weiter Dinge können uns schon mal die Sicht vernebeln. An dieser Stelle greift mein Führungscoaching speziell für Menschen mit Leitungsverantwortung. Gemeinsam finden wir Wege, wo Sie keine mehr sehen. 

 

"Mit dem Ziel, Ihr Unternehmen wieder in einen sicheren Hafen zu segeln."