Mein Werkzeugkasten...


NLP

Neuro-Linguistisches Programmieren geht der Frage nach, wie Sprache und Kommunikation unser Denken und Handeln beeinflussen. Was sagen unsere Kommunikationsmuster über uns selbst aus und wie werden wir damit von anderen wahrgenommen? Neuro-Linguistisches Programmieren hilft, Kommunikationsprozesse besser zu verstehen, und trägt dazu bei, dass Kommunikation gelingt. (www.dvnlp.de)

 

NLP ist für mich mehr als nur eine Methode. Es ist vielmehr eine Haltung. Eine besondere Art und Weise achtsam mit sich selbst und anderen, um zu gehen.

 

Mit NLP gelingt verstehen und Verständnis. Vor allem bei mir selbst. Und ich bin 100% von 50% des ganzen  

 

Systemisch

Mit meiner systemischer Sichtweise betrachte ich Sie nicht als Menschen im Einzelnen, sondern sehe Sie um Kontext Ihres familiären, sozialen und beruflichen Umfeldes. 

 

Auch Teams und Unternehmen werden ganzheitlich wahrgenommen. Oft reichen bereits kleine Veränderungen in der Struktur oder der Hierarchie, um Großes zu bewirken.

 

Mein Weg

Ich habe gelernt und gelehrt, Streit begonnen und Konflikte gelöst. Ich wurde geleitet und habe gelernt zu führen. Ich habe gelacht und geweint, mich getrennt und  neu begonnen, abgerissen und aufgebaut. 

 

Kurzum: Ich habe mich gerieben, geformt und definiert. All dies ist Entwicklung - All dies ist ein wahrer Schatz.

 

 

Ein Schatz, den ich gerne mit Ihnen mit Ihnen teile...

 



 InTime Coaching Dennis Herold - Driefweg 5 - 26632 Ihlow/ Ostersander // 04943-40 57 89 2 // 0171-21 91 21 8 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.