Mindreset - Du in Deiner besten Version!


Hast Du Dich auch schon mal gefragt, warum Du das alles machst? Wie es dazu gekommen ist, dass Du heute so lebst, wie Du lebst? Warum Du immer wieder die gleichen Konflikte führst? 

Wenn Du es satt hast, ein leben zu leben, dass von anderen Bestimmt ist, dann. Habe ich die Lösung für Dich!

Wenn Du es leid bist, dass die Umstände es verhindern, dass Du ein glückliches Leben führen kannst, dann habe ich die Lösung für Dich!


Werde Du zum Zentrum Deines Universums und übernimm die Verantwortung für Dein Leben. Bestimme Du alleine, über Dein Glück, Deine Zukunft, Dein Leben. Entscheide selbst, welche Ziele Du erreichen willst und welche Wege Du einschlagen willst. 


In nur zwei Tagen führe ich Dich mittels erstklassiger Formate aus NLP und systemischer Therapie an die Quelle Deiner Kraft und ermögliche Dir einen ersten Blick auf eine grandiose Zukunft. Deine Zukunft. Wie auch immer Du sie gestalten magst.


Also zögere nicht länger. Wenn Du all dies für Dich in Anspruch nehmen willst, wenn Du endlich die Verantwortung für Dein Leben übernehmen willst und über Dein Glück selbst bestimmen willst, dann sicher Dir jetzt gleich Deinen Platz in unserem Mindrest-Seminar.


Du willst weiter kommen im Leben, wir begleiten Dich dabei.

Du willst Ziele erreichen, wir helfen Dir sie zu erreichen.

Du willst selbstbestimmt Leben, wir zeigen Dir wie.


Entscheide Dich jetzt für Glück und Erfolg im Leben, im Beruf oder sogar in beidem

Je eher Du Dich entscheidest, desto schneller kommt Dein Erfolg


Investiere in Dich und Du investierst in Deine Zukunft.

Für nur 199,-€ erlebst Du erstklassiges NLP, dass Dich richtig voran bringen wird im Leben.


Ich freue mich auf Dich!





Investition: 199,-€

Leistungen: + zwei Tage Seminar (inklusive Mittagessen und Pausenverpflegung.)

+ Workbook als Arbeitsgrundlage und Seminarleitfaden.


Früh buchen lohnt sich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.