erlebe die kraft des nlp

NLP stellt nicht die Frage, welche Umstände Dich zu dem gemacht haben der Du jetzt bist.

 

NLP stellt die Frage:

"Wer willst Du sein und wie willst Du sein?"

wie wäre Dein leben, wenn Du es frei gestallten könntest?

Die Erfahrungen aus meinem eigenen Leben und den jahrelangen Erfahrungen als Pädagoge, Coach und Trainer zeigt mir das die meisten Menschen alles andere sind als die, die sie gerne wären. Bei genauer Betrachtung sind sie meist so, wie sie glauben sein zu müssen, um in ihrem Umfeld akzeptiert zu sein. 

WEnn es eine möglichkeit gäbe, dein leben neu zu gestalten, würdest du sie nutzen?

Immer wieder kommen menschen zu mir, die unzufrieden sind. Menschen die ihren Zustand als unglücklich beschreiben. Was ich immer wieder spüre ist eine tiefe Traurigkeit. Eine Traurigkeit die auf dieser Ausweglosigkeit basiert, zu glauben, bestimmte Dinge nicht verändern zu können.

Darum das basisseminar

Lerne zu verstehen was Dein innerer Konflikt ist. Den Konflikt, den Du vielleicht noch gar nicht wahrgenommen hast. Der Dich aber davon abhält, wirklich glücklich zu sein. Ganz egal ob im beruflichen oder im privaten. 

 

Wenn Du ganz ehrlich zu Dir selbst bist, was suchst Du? Was willst Du? Was machst Du auf dieser Seite? 

 

Lass uns gemeinsam herausfinden, worum es in Deinem Leben wirklich geht. Was Du wirklich willst. Und lass uns zusammen herausfinden was notwendig ist, Dein Leben so zu gestallten das Du es gerne lebst.

Was dich erwartet

Vier Tage voller NLP von Herz zu Herz. Wir werden Deinem Unterbewusstsein auf den Grund gehen und herausfinden worum es in Deinem Leben wirklich geht. Und wir werden einen Ausblick schaffen auf das, was alles möglich sein wird, wenn Du es weiter angehen willst. Beginne Dich selbst zu verstehen, dann Deine Mitmenschen und dann, Deine ganze Umwelt. 

veränderung ist garantiert!

Obwohl es "nur" vier Tage sind, garantiere ich Dir dennoch, dass sie Dich und Dein Leben im positiven verändern werden. Genau die Veränderung, die Du Dir schon so lange gewünscht hast. Egal ob beruflich oder privat.

und was ist danach?

Danach entscheidest Du ob Dir die erste Erkenntnis über Deine neuen Möglichkeiten ausreichen oder ob Du mehr willst. Mehr für Dich und Dein neues wunderbares Leben. Wenn dem so ist, dann kannst Du nahtlos in die inTime NLP Practitioner Ausbildung übergehen und weiter an Dir und Deinem Leben arbeiten. Gemeinsam mit Menschen, die wie Du genug vom tristen da sein haben. Die ebenfalls Ihr Glück suchen und finden werden. Und gemeinsam mit meinem Team und mir. Menschen die wie Du auf der Suche waren und den Weg gegangen sind. Du bist damit nicht alleine. 



 InTime Coaching Dennis Herold - Driefweg 5 - 26632 Ihlow/ Ostersander // 04943-40 57 89 2 // 0171-21 91 21 8 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.