Eine große Entscheidung

Das besondere bei uns ist, dass Du Dich nicht einfach zu einem Seminar oder zu einem Coaching anmelden kannst. 

Wir wollen zunächst wissen, mit wem wir es zu tun haben. Ob wir zusammenpassen und ob wir Dir wirklich das bieten können, was Du brauchst. Wir wollen Deinen Weg von Anfang an mit Dir gehen. 

 

Die folgenden Fragen sind wichtig für uns um zu entscheiden, ob wir Dir auch wirklich helfen können. Denn was wir auf gar keinen fall wollen, ist das Du Zeit und Geld verschwendest. 

Wenn wir Deinen Fragebogen ausgewertet haben, meldet sich Dennis persönlich bei Dir um mit Dir zu beraten ob Du in unserem Seminar wirklich gut aufgehoben bist. Anders als bei anderen Veranstaltern übernehmen wir Verantwortung für Dich und Deine Entwicklung. Das überlassen wir so wenig wie möglich dem Zufall. Du sollst zu uns passen und wir zu Dir. 

 

Fangen wir also an...

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



 InTime Coaching Dennis Herold - Driefweg 5 - 26632 Ihlow/ Ostersander // 04943-40 57 89 2 // 0171-21 91 21 8 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.